Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Montag, 1. Oktober 2012

Liebster Blog Award!

Freu! Ich habe einen Award bekommen!  Und dann noch so einen schönen. Vielen Dank an Komori 
Die Regeln dazu:
1. Erzähl 11 Sachen über dich selbst
2. Beantworte 11 Fragen vom Awardverleiher
3. Tagge 11 Leute, die weniger als 200 Leser haben
4. Stelle diesen 11 Leuten ebenfalls 11 Fragen
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt!


11 Dinge über mich:
1. Ich bin ein Foren-Junkie
2. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Herbst und Winter
3. Ein E-Book kommt mir nicht ins Haus, ich lese nur echte Bücher
4. Meine Lieblingsmetropole ist London
5. Mein Lieblingsmusical ist "Tanz der Vampire"
6. Ich mag schwarze Rosen und Gänseblümchen
7. Ich hätte gerne irgendwann ein kleines Häuschen und einen Hund
8. Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider....
9. Wenn ich Hunger habe, kriege ich schlechte Laune
10. "Van Helsing" ist einer meiner Lieblingsfilme
11. Ich bin eine der wenigen, die "Shades of Grey" nicht gelesen haben


10 Fragen an mich, die 11. fehlte ;-)
1. Welche Einstellung hast du zum Herbst?

    Ich liebe diese Jahreszeit
2. Gibt es Momente in denen du dir wünscht jemand anderes zu sein?

    Früher einmal, aber heute nicht mehr
3. Was ist der wichtigste Gegenstand in deinem Leben?

     Der Ring, den mir mein Schatz geschenkt hat
4. Wenn du einen Tag im Mittelalter verbringen müsstest, was würdest du tun?
    Ich würde meine Kamera mitnehmen und Beweisfotos machen...grins5. Welches Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft usw.) magst du am liebsten?
     Wasser6. Hast du einen Lieblingsschriftsteller, wenn ja welchen und warum?
    Jim Butcher...ich liebe die Harry Dresden-Reihe und den Schreibstil des Autors

7. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu schreiben?
    Puh....keine Ahnung, ich finde das ist ein tolles Mittel der Kommunikation

8. Glaubst du an Reinkarnation?
     Manchmal ja
9. Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welche Rolle würdest du spielen?

     Einen Vampir
10. Gibt es etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich aber bis jetzt noch nicht

       getraut hast zu tun?
       Ich möchte seit langem ein Tattoo


Ich verleihe den Award an:



Meine 11 Fragen an die Award-Gewinner:
1.  Lieber Tee oder lieber Kaffee?
2. Bist du ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer?
3. Was ist dein Lieblingsbuch?
4. Wie denkst du über Weihnachten?
5. Feierst du deine Geburtstage?
6. Wie denkst du über Ratten als Haustiere?
7. Freust du dich, wenn du für deinen Blog einen Award bekommst?
8. E-Book, Hörbuch oder normales Buch?
9. Was ist deine liebste Jahreszeit?
10. Glaubst du an Übernatürliches?
11. Wohin verreist du gerne?

Viel Spaß!!!

2 Kommentare:

  1. Ich möchte mich ganz herzlich für den Award bei dir bedanken. Es war mein erster überhaupt und ich habe mich riesig darüber gefreut.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Same here: Herzlichen Dank für den Award! :)

    Die Bearbeitung dauert gegebenenfalls etwas, aber sie ist in arbeit. ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.