Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 27. September 2013

Das letzte Wochenende im September

Der Herbst ist da, unverkennbar. Heute früh waren bei uns 9 Grad und es war auch den ganzen Tag recht frisch, trotz Sonne. Und man sieht es auch an der Natur. Verfärbte Bäume und Sträucher, Blätter auf dem Boden sowie gefallene Kastanien und Haselnüsse. Ich liebe es.

Die Wettervorhersage für das Wochenende sieht ja sehr gut, sonnig, früh herbstlich, Temperaturen bis 20 Grad. Genau richtig, perfekt für einen Spaziergang in der Natur.










In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, letztes Wochenende im September. Genießt es, der dunkle November kommt früh genug.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.