Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Mittwoch, 3. Mai 2017

Kein Burgfolk mehr in Mülheim


Jetzt hatte ich gerade überlegt, ob wir dieses Jahr vielleicht doch mal wieder zum Burgfolk-Festival auf Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr gehen, da lese ich, dass es 2016 zum letzten Mal stattgefunden hat. 😩

Grund dafür, dass es nicht weitergeführt wird, seien "wirtschaftliche Zwänge".....was auch immer das heißen mag.

Sehr schade, gerade bei gutem Wetter hat es immer viel Spaß gemacht und ich habe Bands wie Faun, Omnia, Saltatio Mortis, Ignis Fatuu, Elane, Eluveitie, Rabenschrey u. v. a. dort live erlebt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen