Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Im Prinzip schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, unsere Reisen und Ausflüge, meine Familienforschung. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Dienstag, 9. Mai 2017

Unser Balkon 2017

Auch wenn der Frühling dieses Jahr etwas schüchtern ist und nicht so recht rauskommen will, habe ich unseren Balkon schon mal ein bisschen "aufgehübscht". 



Oben: Falsches Heidekraut. Sieht fast noch schöner aus, als das Richtige. ;-)


Oben: Majoran. Daneben Olivenkraut, das leider den Winter nicht gut überstanden hat. Vielleicht bekrabbelt es sich ja.

Oben: Unsere kleine Gartenoase

Oben: Die Tomaten sind zumindest schon mal grün.



Unten: Auch die Erbeeren sind schon grün. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen, damit sie auch rot werden.

Also wir wären dann soweit. Der Frühling kann kommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen