Seid willkommen in meiner kleinen Welt! Tretet ein und schaut euch um.

Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt, was mir wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielt. Musik, Filme, Tiere, Mythen, Legenden, Sagen, altes Brauchtum, unsere Reisen und Ausflüge. Und auch einfach mal dummes Zeug. ;-)

Also tretet ein in meine kleine Welt, schaut euch in Ruhe um und wenn es euch gefällt, dann kehrt zurück.



Freitag, 2. März 2018

Freitagsfüller am 2. März 2018


So, heute poste ich den Freitagsfüller von scrap-impulse mal auf meinem anderen Blog, damit der sich nicht vernachlässigt fühlt. *g*

Los geht's!


1. Komm mit mir in einen Buchladen. 

2. Der Winter ist neben dem Herbst eigentlich meine liebste Jahreszeit, aber so langsam        reicht es auch mir mit diesem fiesen Ostwind in diesem Jahr. 

3. Glück ist mit meinem Schatz zuhause gemütlich auf der Couch zu sitzen, ein gutes Buch zu lesen und gesund zu sein. 

4. Wenn ich morgens um 5 Uhr aufstehe bin ich immer sehr müde und verwirrt.

5. Ich warte auf  wärmere Temperaturen, damit ich endlich in den Garten kann.  

6.  Einer Packung Toffifee kann ich sehr schwer widerstehen.  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich Waffeln backen, wenn mein Vater zu Besuch kommt.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.